• Jobs Job bei Hofmann & Franz Steuerberater

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Hofmann & Franz Steuerberater

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Hofmann & Franz Steuerberater Ludwigsburg Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; bearbeiten von Finanzbuchhaltungen; eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenkreises.

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt M/w Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn Sie: Ihren Job Leben Und Lieben Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Menschen Haben An Weiterbildung Und Entwicklung Interessiert Sind Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Besitzen Das Bieten Wir Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Motiviertes Und Nettes Sich Unterstützendes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Weitgehend Flexible Arbeitszeiten - Das Macht Eine Tätigkeit Bei Uns Auch Familienkompatibel Förderung Ihrer Fachlichen Weiterbildung Ihre Tätigkeit: Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bearbeiten Von Finanzbuchhaltungen Eigenverantwortliche Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Finanzbuchhaltung Finanzen Bilanzen Buchhaltung FIBU Rechnungswesen DATEV Finanzwesen Finanzbuchhalter Controlling Finanzfachmann Finanzfachfrau Steuern Steuerberater Fachwirt Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Abschlüsse Abrechnungen Abrechnung Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Bearbeiten Von Finanzbuchhaltungen Eigenverantwortliche Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Ludwigsburg

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Teilzeit
   Hofmann und Franz Steuerberater (Ludwigsburg)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   Hofmann und Franz Steuerberater (Ludwigsburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fleischwangen)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Meisterin Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)